Unternehmen

Bereits 1993 wurde die Celik GmbH als „Metallschleiferei Celik“ von Geschäftsführer Suat Celik gegründet.

In 2008 wurde aus der Metallschleiferei Celik die Celik GmbH. Zeitgleich fand eine Erweiterung auf 1.600 qm statt und neben den schon bekannten Dienstleistungen startete das Unternehmen erfolgreich mit der CNC-Bearbeitung.

Seit 2010 ist die Celik GmbH nach der Qualitätsnorm DIN ISO 9001 zertifiziert.

Heute ist die Celik GmbH Ihr Lieferant für einbaufertig bearbeitete Teile aus nahezu allen Werkstoffen.

Das Unternehmensgebäude mit Fertigungshallen und Logistik befindet sich in Heiligenhaus auf der Weilenburgstraße 14.

Heute ist Suat Celik als Geschäftsführer in die täglichen Abläufe involviert und kümmert sich persönlich um die Belange der Kunden. Unterstützt wird er dabei durch seinen Sohn Özcan Celik, der sich um den Bereich „Einkauf und Arbeitsvorbereitung“ kümmert.

Team Schleifen